Angebot

Hausbesuche

Zur Stillberatung oder Schlafberatung komme ich gerne zu euch nach Hause. 

Für einen Hausbesuch verrechne ich zusätzlich 15 Euro Anfahrtskosten.

Still und Laktationsberatung

Da die Stillzeit nicht immer reibungslos verläuft und Schmerzen, Anlegeschwierigkeiten, uvm. die (Still)beziehung belasten können, berate und unterstütze ich euch sehr gerne.

Für die Beratung verrechne ich pro Stunde (60min.) 100 Euro. Danach erfolgt die Abrechnung pro angefangener Viertelstunde.

Bei Themen wie Abstillen kann die Stillberatung auch sehr gerne online statt finden. Ansonsten ist meist eine persönliche Beratung sinnvoller.

Schlafberatung nach 1001 Kindernacht

Da jede verhaltenstherapeutische Schlaflernmethode (z.Bsp. Ferbermethode) auf einem Weg in Beziehung keine Option ist, berate ich euch gerne mit einem bindungsorientierten/ganzheitlichen Ansatz bei belastenden Schlafsituationen.

Ich verrechne pro Stunde (60 min.) 100 Euro. Danach erfolgt die Abrechnung pro angefangener Viertelstunde.

Wenn ich zu euch nach Hause komme verrechne ich zusätzliche 15 Euro Anfahrtskosten. Schlafberatungen biete ich auch sehr gerne online per Zoom an.

Stillgruppe

Derzeit findet leider keine Stillgruppe statt.